• image
  • image
  • image
  • image
  • image

Veranstaltungen

Letzter Monat Mai 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 18 1 2 3 4 5 6 7
week 19 8 9 10 11 12 13 14
week 20 15 16 17 18 19 20 21
week 21 22 23 24 25 26 27 28
week 22 29 30 31

Museumsverein

burgheinfels

Verabschiedung von Vikar Tomasz Kukulka

Am Samstag, 30. August 2014, fand in Sillian die Verabschiedung unseres Vikars Tomasz Kukulka statt. Vikar Tomasz war seit letztem Jahr als Aushilfe bzw. zur Unterstützung von Pfarrer Anno in Sillian, Panzendorf und Tessenberg tätig. Mit 1. September übernimmt er eine Aufgabe als Seelsorger in Nordtirol.

 

Bei der feierlichen Verabschiedung in Sillian, welche vom Kirchenchor Tessenberg musikalisch umrahmt wurde, dankten die drei Pfarrgemeinden dem scheidenden Vikar für seinen Einsatz. Ruth Steidl überreichte ihm im Namen aller drei Pfarren ein Gemälde mit den Abbildungen aller drei Kirchen. Bei der anschließenden Agape im Widum hatte man noch die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen und den Abend ausklingen zu lassen.

 

Florian Herrnegger und Christoph Pitterl waren mit der Kamera dabei:

 

 

Am Sonntag, 31. August 2014, zelebrierte Vikar Tomasz seine letzte Messe in Tessenberg. Bei der anschließenden Agape hatte man noch die Möglichkeit, sich persönlich bei Tomasz zu verabschieden.

 

 

zertifikatab2013

Suche

Amtstafel

Besucher