• image
  • image
  • image
  • image
  • image

Veranstaltungen

Letzter Monat Januar 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 1 1 2 3 4 5 6 7
week 2 8 9 10 11 12 13 14
week 3 15 16 17 18 19 20 21
week 4 22 23 24 25 26 27 28
week 5 29 30 31

Museumsverein

burgheinfels

Kanalisierung Tessenberg Oberberg angeschlossen

 

Der Bürgermeister informiert:

 

Ende Oktober wurde der Bauernhof „Gatterer“ in Tessenberg Oberberg an das Abwassernetz der Gemeinde Heinfels angeschlossen.


Mit dem Anschluss des Bergbauernhofes „Gatterer“ wurde das letzte Gebäude in Tessenberg Oberberg an das Abwassernetz der Gemeinde Heinfels angeschlossen. Die Arbeiten wurden Ende Oktober 2017 von der Firma Swietelsky ausgeführt.


Damit sind fast alle Gebäude in Heinfels an den Abwasserkanal angeschlossen. Lediglich vier Gebäude sind noch nicht angeschlossen: Hermann Stallbaumer vlg. Luigg in Heinfelsberg, Robert Bachmann vlg. Panggeler in Tessenberg, die Burg Heinfels und Josef Mair vlg. Messeveidler in Panzendorf.

 

Demnächst wird die Burg Heinfels im Zuge der Sanierungs- und Revitalisierungsarbeiten an den Abwasserkanal der Gemeinde angeschlossen werden. Das Abwasser des Messeveidlerhofes kann jederzeit über den Abwasserkanal der Gemeinde entsorgt werden, weil im Zuge der Errichtung der Rechtsabbiegespur in das Gewerbegebiet Ost auch der Abwasserkanal und die Glasfaserleitung für den Internetanschluss bis zur Hofstelle Messeveidler mitverlegt wurden.

 

 

zertifikatab2013

Suche

Amtstafel

Besucher