• image
  • image
  • image
  • image
  • image

Veranstaltungen

Letzter Monat Mai 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 18 1 2 3 4 5 6 7
week 19 8 9 10 11 12 13 14
week 20 15 16 17 18 19 20 21
week 21 22 23 24 25 26 27 28
week 22 29 30 31

Museumsverein

burgheinfels

Mal-und Zeichenwettbewerb „Crazy Bike 2015“ Bezirkssieger: Nehemia Walder

 

Wie jedes Jahr nahmen die Schüler der 3.und 4. Schulstufe der VS Heinfels auch heuer wieder bei diesem Wettbewerb teil. Das Ziel dabei ist, möglichst kreativ zu sein und ein verrücktes Fahrrad zu entwerfen. Allerdings sollte es auch verkehrstüchtig sein. Die einfallsreichste Zeichnung in unserem Bezirk ist unserem Schüler Nehemia Walder gelungen. Er zeichnete ein Drachenrad.


Bei der tollen Preisverleihung am 15. April 2015 im Turnsaal der VS Heinfels wurde er vom Klimabündnis und Bgm. Georg Hofmann ausgezeichnet. Er freute sich sehr über Gutscheine von Sportgeschäften.


Die VS Heinfels ist sehr stolz, dass sie schon zweimal den 1. Platz und einen 3. Platz im Bezirk Lienz bei diesem Wettbewerb errungen hat.
Wir gratulieren Nehemia ganz herzlich und freuen uns über seinen großartigen Erfolg.

 

VD Irmgard Grißmann

 

walder

 

zertifikatab2013

Suche

Amtstafel

Besucher